Hey!
Habt ihr ein paar Vorschläge für Benutzerränge? Bis jetzt gibt es ja nur Newbie und Member (und halt die Spezialränge des Teams) und ich fänds schöner wenn es mehr gäbe aber mir fallen keine ein Cool
Am besten irgendwas lustiges!
Lasst eure kreativität spielen!
Laura
So, und auch in diesem Forum braucht es sie noch: die Benutzerränge. Ich poste hier mal alle Vorschläge aus dem alten Thread, damit davon keine verlorengehen:
- ab 500 beiträgen ein selbstwählbarer custom title.
- Newbie = Grundschüler
- 400 Beiträge = "selbst bestimmter lerner"
- Schritte:0-20
50
100
150
250
350
500
800
1000
- Tiernamen: Ameisenbär, Gürteltier, Rochen, Seepferdchen, Tapir, Alpaka, Leguan, Ochsenfrosch, Kugelfisch. Und wenn's unbedingt hierarchisch sein muss, dann machen wir's nach Grösse oder Maximalgewicht.
- Sandfloh --> Weberknecht --> Wüstenrennmaus --> Schneefuchs --> ... --> Mammut.
- kindergarten, vorschule, grundschule, ...
- Kindergärtner
- Man könnte auch einfach Ränge nehmen wie: Öfters hier beteiligt, Nicht mehr von der Seite wegzudenken etc.
- naja, wenn tiere dann sowas wie "rosa-plüsch-hasi" das hat auch humor Wink alas nächstes "lila-schwarz gestreiftes schaf"
- "blau-gepunkterter walfisch mit kleinen schleifchen an den flossen"
- 0-20 : lilanes einfaches etwas
50 : blaugelbes quietscheentchen
100 : rosa plüschhasi
150 : goldgelber seeigel
250 : violett-hellblond gepunkteter frosch
350 : türkises siamesisches plastikschaf
500 : metallicschwarzer elefant
So, bei den letzten sind wir dann geblieben. hier jetzt noch die einzelnen Admin-Ränge:
- giftgrün-karierten Adminetwas
- Admin mit der Ecke
- Hex hex Master
Freue mich über neue Ideen ... oder soll ich die alten Ränge jetzt einfach übernehmen??
VLG
Jaana